Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 10. August 2011

Promo Video zu BURN2 2011

Chantal Harvey und Patrick Faith haben zusammen ein Promo-Video für das diesjährige BURN2 in Second Life erstellt. Es ist nicht ganz so mein Geschmack und die Musik ist ziemlich schmerzhaft. Wer die Veranstaltung aber aus der Vergangenheit kennt weiß, dass es auch dieses Jahr sicher wieder lustiger wird, als das Video es vermittelt.

Die Aufnahmen wurden übrigens nicht letztes Jahr auf BURN2 gemacht, sondern stammen von einer Themenparty aus diesem Jahr, auf der auch das diesjährige Motto "Rites of Passage" festgelegt wurde. In Deutsch bedeutet dies "Übergangsriten". Gemeint sind damit innere seelische Zustände, die unter bestimmten Umständen zu einer neuen Selbstbewertung führen. Also zum Teil das ausdrückt, was man allgemein als Lebenswandel bezeichnet.

Einen ausführlicheren Bericht zu BURN2 schreibe ich irgendwann im September, denn es sind ja noch sieben Wochen Zeit bis zum Festival.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen