Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 1. August 2011

SL Aviation Summer Festival 2011



Vom 01. bis 14. August 2011 findet in Second Life das Aviation Summer Festival statt. Einen Artikel oder eine Blog-Ankündigung dazu habe ich zwar im Web nicht gefunden, aber auf YouTube gibt es ein Video mit zugehörigem Text, der aus der Notecard des Inworld Aufstellers stammt und den ich unten mal übersetzt habe.

Ein Programm mit Uhrzeiten von Flugshows und Live Musik habe ich leider nicht gefunden. Da bleibt nur, einfach mal auf den Sims vorbeizuschauen, ob dort nach Beginn des Festivals mehr zu erfahren ist.



>> Teleport zum Aviation Summer Festival

Übersetzung aus der Notecard:
Wir hatten in der Vergangenheit Luftfahrt-Ausstellungen, bei denen wir alles über die Ersteller von Flugzeugen in Second Life gesehen haben... Diesmal wollen wir etwas Neues machen!

Diese Veranstaltung ist für die Luftfahrt-Gruppen von Second Life gedacht und wird sie präsentieren, um all die fantastischen Gruppen zu fördern und ein Leitfaden für die Luftfahrt-Enthusiasten zu sein, die vielleicht nicht wissen, oder unsicher sind, wie sie einer Gruppe beitreten können.

Wohin gehst du, wenn du nach einer Französisch sprechenden Luftfahrt-Gruppe suchst? Wo findet man die besten Luftkampf-/Gefechtsgruppen in SL? Und vor allem: Wo kann man herumlaufen und eine Gruppe von gleichgesinnten Piloten finden, um mit ihnen das Fliegen genießen zu können?

DAS IST EURE SHOW!
Lasst uns alle zu einer Veranstaltung zusammenkommen, um Musik zu hören, die neuesten Modelle (und Demos) anzuschauen, und vor allem, um sich gut unterhalten zu lassen!

Yumix Writer hat höflicherweise ihre Regionen für diese Veranstaltung angeboten und wir haben die Absicht, eine realistische Flugschau durchzuführen, komplett mit Flugzeugen, Demo-Flugzeugen, Formationsflügen und Kunstflug-Shows, Live Musik und noch viel, viel mehr!

Mit freundlichen Grüßen,
Tig Spijkers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen