Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 17. Februar 2012

28 Mio. Second Life Accounts

Stand: 17.02.2012, 7:00 Uhr / (Quelle: SL-Stats)
In der Nacht vom 16. auf den 17. Februar 2012, wurde die Marke von 28 Millionen Second Life Accounts überschritten. Damit hat sich die Zunahme der Anmeldungen im Schnitt etwas abgeschwächt im Vergleich zum vorletzten Millionensprung. (Die 27 Mio. wurden am 16. Dezember 2011 überschritten).

Die Zeit für die letzten eine Millionen Anmeldungen betrug demnach 63 Tage. Das macht einen Durchschnitt von 15.873 Anmeldungen pro Tag. Im Vergleich dazu waren es im vorletzten Abschnitt (von 26 auf 27 Mio. Accounts)  51 Tage mit durchschnittlich 19.608 Anmeldungen pro Tag, was bisher den Rekordwert für die Zunahme von Benutzeranmeldungen darstellt. Insgesamt liegt der aktuelle Wert aber immer noch sehr hoch und deutlich über den Zahlen, die vor Rod Humbles Start als CEO von Linden Lab erreicht wurden.

Zum Überblick hier noch ein Diagramm der Anmeldungen pro Tag in der vergangenen Woche:

Quelle: Dwell On It: Second Life Statistical Charts

Link zur letzten Account Statusmeldung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen