Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 2. Februar 2012

[LL Blog] - Love Me Notes - Liebe in weniger, als 50 Worten

Quelle: SL Brand Center
von Linden Lab am 01.02.2012
um 12:09 PM (21:09 Uhr MEZ)
<Blogübersetzung>

Um diesen Monat der Liebe zu feiern, laden wir euch ein, etwas Hingabe für euren Schwarm, oder eure Flamme aus Second Life, in einer kurzen, aber netten Mitteilung zu zeigen. Verfasst ein Gedicht, schreibt etwas romatische Prosa, oder verkündet einfach eure Liebe in der Love Gallery - in 50 Worten oder weniger!

Erwartet den Start dieser Aktion am 1. Februar um 12pm PST (3 Uhr MEZ) im People Forum.


Lasst eure romantische Seite heraus, macht euch die Stimmung des Valentinstags zu eigen und nehmt euch etwas Zeit, den besonderen Jemand zu Fragen, "Mein zu sein". Oder zeigt ihnen eure diskrete Bewunderung mit einem kleinen Liebesgruß.

Ihr könnt lesen, was andere hinterlassen haben - wer weiß, ob nicht etwas für euch dabei ist.

Und vergesst nicht, dass ihr nur 50 Worte habt, um eure Ode zu verfassen!

Kudos sind freigeschaltet, so dass ihr eure Anerkennung frei zeigen könnt in diesem stimmungsvollen Monat.

Love Me Notes läuft ab sofort und geht bis zum 29. Februar um 12pm PST. Also verwendet die Kraft des Schreibens im Forum und lasst die Liebe heraus. Klickt dazu einfach auf den New Entry Link um zu beginnen.



Quelle: Love Me Notes - Love in Less than 50 Words
.................................................................................................

Anm.:
Ich bin zwar selbst gerade in das Thema nicht involviert, aber ich habe das trotzdem mal übersetzt, weil die Idee ansich nicht schlecht ist. Das erste Foto im Blogpost erinnert mich auch stark an meine leidenschaftlichen Abenteuer in SL, an die ich heute noch gerne zurückdenke. Zuneigung in SL kann schon ganz schön aufregend sein :)

Ich habe auch gesehen, dass sich schon einige Leute an der Aktion beteiligt haben. Nicht jeder, wie gedacht, aber das Thema scheint angenommen zu werden. Schade, dass sich LL nur an der englischsprachigen Community orientiert. Es wäre sicher auch möglich, diese Aktion in zumindest zwei oder drei weiteren Sprachen anzubieten.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mal mitgemacht. Aber an meine RL-bessere-Hälfte adressiert, die mich überhaupt erst nach SL geschleppt hat. :D

    Und ich gebe zu, das mir gerade erst neulich attestierte "Holzfällergemüt" ausgelebt zu haben.

    AntwortenLöschen