Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 19. Mai 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 19.05.2012

Mal wieder ein Flickr Bild des Tages aus dem LL-Blog. Heute haben die Lindens ein Landschaftsfoto von der Region Nostos Deer ausgewählt. Eigentlich ist das Motiv recht unspektakulär, aber der Farbenmix ist sehr angenehm. Ohne die weißen Partikel wäre es für meinen Geschmack noch besser gewesen. Der Titel "Alone" regt mich zu Gedanken über den einsamen Stuhl an.

Alone

Swan Lake
Alone von Cynthia Garrety auf Flickr
Links:

Siehe auch:

2 Kommentare:

  1. Das Bild mit dem Stuhl... ich hab ein sehr ähnliches im RL gemacht:

    Mallorca http://www.flickr.com/photos/essarah/5887439816/in/set-72157627082934870/

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, stimmt. Nur ist deine RL Windlight-Einstellung etwas allgemeiner :-)

    AntwortenLöschen