Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 15. Dezember 2012

Dolphin Viewer 3.4.6.26773 veröffentlicht

Quelle: Dolphin Viewer
Am 11. Dezember wurde der Dolphin 3.4.6 veröffentlicht. Mit nur vier Änderungen ist es diesmal ein eher kleines Viewer-Update.

Neu ist die Funktion, per Menü oder Tastaturkürzel auf den Simboden zu teleportieren. Als Fix wurde zum einen die Beseitigung des Kacheleffekts bei Hires-Fotos von Runatai Linden übernommen. Und zum anderen das verbesserte SSAO und der reparierte atmosphärische Nebel von Tofu Buzzard.

Die Änderungen in Listenform:
  • Mit "Teleport to ground level" kann man sich von jeder Höhe auf den Simboden teleportieren. Das geht über den Menüpunkt "> Me > My Movements" oder über das Tastaturkürzel "Strg+Umschalt+Ende".
  • Behoben: Die Ränder zwischen den vier Quadranten bei Fotos mit doppelter Auflösung und aktiviertem Schatten.
  • Einige Fixes und Verbesserungen für die Bildqualität bei aktiviertem SSAO, sowie für Umgebungsnebel über LL-Wasser bei aktiviertem Schatten.
  • Einige Windlight-Voreinstellungen wurden umbenannt, da sich herausgestellt hat, dass Benennungen mit einem Strich (Minuszeichen) einige Dinge durcheinander bringen können. Wer aktuell eine solche Voreinstellung im Tageszyklus genutzt hat, muss das mit dieser Dolphin Version erneut einstellen.

Den Download für Windows, Mac und Linux gibt es hier:
>> Downloadseite für den Dolphin Viewer

Der Dolphin wird standardmäßig mit englischer Benutzeroberfläche installiert. Man kann ihn aber auch auf Deutsch umstellen. Nur sind dann alle zusätzlichen Funktionen des Dolphin weiterhin in Englisch. Die Standard-Funktionen, die auch im LL Viewer vorhanden sind, werden aber in Deutsch angezeigt.

Quelle: Dolphin Viewer 3 – 3.4.6.26773

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen