Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 18. Dezember 2012

Dolphin Viewer 3.4.7.26856 wurde veröffentlicht

Quelle: Dolphin Viewer
Mit einem neuem Blog-Design hat Lance Corrimal den letzten Dolphin Viewer veröffentlicht...-...für dieses Jahr. Vom neuen Design habe ich mir gleich mal den Delfin in höherer Auflösung geschnappt, denn das alte Logo war im Grunde nur ein vergrößertes Desktop-Icon und hat nicht besonders gut ausgesehen.

Neue Funktionen sind in den aktuellen Dolphin nicht aufgenommen worden. Dafür aber viele Fehlerbereinigungen aus der Linden Lab Entwicklung. Die beiden weiteren Änderungen betreffen die Aktualisierung der eingebauten RLV Version auf 2.08.03.05 und einen Fix für die Funktion "Report avatar entering draw distance" ("Avatare melden, die in Sichtweite kommen"). Dies soll jetzt auch funktionieren, wenn das People-Fenster geschlossen ist.

Das wars auch schon, heute mal ganz ohne die übliche Änderungsliste. Der nächste Dolphin soll dann irgendwann gegen Mitte Januar 2013 erscheinen.

Den Download für Windows, Mac und Linux gibt es hier:

>> Downloadseite für den Dolphin Viewer

Der Dolphin wird standardmäßig mit englischer Benutzeroberfläche installiert. Man kann ihn aber auch auf Deutsch umstellen. Nur sind dann alle zusätzlichen Funktionen des Dolphin weiterhin in Englisch. Die Standard-Funktionen, die auch im LL Viewer vorhanden sind, werden aber in Deutsch angezeigt.

Quelle: The last Dolphin Viewer 3 – 3.4.7.26856

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen