Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 8. Dezember 2012

[Video] - "Watch the World" von Robbie Dingo

Seit gestern gibt es auf Google+ eine neue SL-Community Seite, die von Chuck Baggett gestartet wurde. Die Mitgliederliste wächst seitdem stetig. Ich selbst nutze Google+ unter meinem virtuellen Account nicht, da es für mich immer noch unklar ist, ob Google solche Nutzer sperrt. In der Vergangenheit haben sie das jedenfalls gemacht und da Maddy Gynoid als Eigentümer dieses Blogs hier eingetragen ist, ist mir das zu riskant.

Ok, ich drifte vom eigentlichen Grund meines Postings ab. Ich habe eben mal den schon recht langen Stream auf der neuen Community-Seite angesehen und bin dabei auf ein sehr altes und für mich immer noch schönes SL-Video gestoßen. Robbie Dingo hatte 2007 eine komplette Region in das Vincent Van Gogh-Gemälde "Starry Night" verwandelt und das Ganze dabei im Zeitraffer festgehalten. Für mich steht dieses Video für die Magie, die ich immer noch nach all den Jahren in SL verspüre.

Deshalb hier noch einmal das fast sechs Jahre alte "Watch the World" von Robbie Dingo, das für mich auch ganz gut zur Weihnachtszeit passt. Leider ist dieser Sim schon lange wieder im SL-Ozean versunken...

"Watch the World" von Robbie Dingo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen