Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 29. Januar 2013

SL Flickr Bild des Tages vom 28.01.2013

Ich habe die ganze Woche wenig Zeit und komme deshalb nicht dazu, zeitintensive Blogposts zu schreiben. Also gibt es diese Woche mehr Quickies.

Das gestrige Flickr Bild des Tages aus dem LL-Blog eignet sich dazu ganz gut. Zuerst dachte ich, das sei ein Sim auf den Wastelands-Regionen, da es dort eine ähnliche Szene gibt. Aber auf der Flickr-Seite ist die SLURL unter dem Bild angegeben und die führt zum Sim "Tableau". Zu dieser Region wollte ich selbst schon mal einen Simtipp schreiben, weil ich schon öfter dort gewesen bin. Irgendwie ist aber nichts daraus geworden.

Im Mittelpunkt von Tableau steht eine Straße mit einigen Shops. Aber die Gebäude und das Drumherum sind ziemlich witzig und schön trashig. Die dicke Bombe auf dem Bild gibt es gleich mehrfach in der Region. Der beste Platz auf diesem Sim, ist für mich eine Aussichtsplattform auf dem Hügel in der Nähe der Dinosauriere. Dort findet man auch eine Tafel mit einem lustigen Text des Sim-Owners. Wer auf Trash steht und Tableau noch nicht kennt, sollte mal vorbeischauen (Teleport ist unter dem Bild).

Missed

Simple Life von Benjamin Glendale auf Flickr
SLurl:

Quellen:

Bonus:
Ich packe hier auch noch den Link zum Bild des Tages vom Freitag mit rein. Das ist zwar nicht unbedingt ein Motiv, das mich besonders anspricht. Aber es ist sau gut gemacht und hat für den LL-Blog auch ziemlich viele Kommentare erhalten.

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen