Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 19. Februar 2013

Dolphin Viewer 3.4.13.27316 wurde veröffentlicht

Quelle: Dolphin Viewer
Heute ist der Dolphin 3.4.13 erschienen. Nachdem die letzte Neuveröffentlichung lediglich ein Update auf den aktuellen Quellcode von Linden Lab enthielt, sind in der aktuellen Version wieder ein paar Änderungen eingeflossen.

Das ist neu im Dolphin 3.4.13:
  • Das Layout für das Statusfenster auf der Feed-Seite des SL-Profils wurde für japanischen Nutzer angepasst. Der Dank für die Umsetzung geht an Ayahime Twine.
  • Alle "Autopilot cancelled"-Meldungen sind nun optional. Ein- oder Ausschalten kann man das in der Notifications Registerkarte in den Einstellungen.
  • Der Quellcode wurde auf den aktuellen Stand des Development Viewers von Linden Lab gebracht.
  • Es wurden einige interne Fehlerbereinigungen für das bald erscheinende openSUSE 12.3 durchgeführt. Diese Arbeit wurde in gleichen Teilen von Entwicklern des Kokua und Firestorm Viewers, sowie Lance Corrimal umgesetzt.

Hier geht es zu den Downloads für Windows, Mac und Linux:
>> Downloadseite für den Dolphin Viewer

Der Dolphin wird standardmäßig mit englischer Benutzeroberfläche installiert. Man kann ihn aber auch auf Deutsch umstellen. Dann sind jedoch alle zusätzlichen Funktionen des Dolphin weiterhin in Englisch. Die Standard-Funktionen, die auch im LL Viewer vorhanden sind, werden aber in Deutsch angezeigt.

Quelle: Dolphin Viewer 3 – 3.4.13.27316

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen