Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 16. Februar 2013

[LL Blog] - QuickTips: Sich mit Second Life Communities verbinden

von Linden Lab am 15. Februar 2013 um 9:09am (18:09 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Millionen von Menschen haben sich für Second Life registriert - deshalb sind die Chancen ziemlich gut, dass es inworld eine Gemeinschaft gibt, die euer Interesse oder Hobby teilt. Es ist einfacher, sich mit Menschen zu verbinden die eure Interessen teilen, wenn ihr wisst, wie man die Tausenden von Gruppen und Zielen in Second Life effizient erkundet.

Um mehr darüber zu erfahren, wie man Kontakte findet und sich Konversationen anschließt, die eure Interessen teilen, schaut euch das QuickTips Tutorial-Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=NIocN3YAaME.



Noch mehr Tipps über den Beitritt in Gruppen und zum Verbinden mit Communities in Second Life, findet ihr in unserer Knowledge Base (englisch).

Ihr habt einen der vorherigen QuickTips Videos verpasst? Hier sind sie!

Quelle: QuickTips - Connecting with Second Life Communities
..............................................................

Anm.:
Die offiziellen SL-Tutorials von Torley sind ja immer nur in Englisch verfügbar. Auf YouTube gibt es aber eine relativ neue Funktion hinter dem Untertitel-Button in der unteren Videoplayer Leiste (links neben dem Zahnrad Symbol). Klickt man da drauf, kann man sich die Untertitel in mehreren Sprachen anzeigen lassen, darunter auch Deutsch. Bei den LL-Videos sind diese Texte nicht mit dem Google Translator übersetzt worden, sondern sie wurden extra für das Video erstellt. Für das eingebettete Video hier im Blogpost, habe ich mal testweise die Untertitel im Einbettungscode aktiviert. Angezeigt werden sie in der Sprache, die auch für den Webbrowser eingestellt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen