Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 3. April 2013

LEA Full Sim Art Serie für April: "Virtually Real" von Krystali Rabeni

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Heute startet eine neue Installation der LEA Full Sim Art Serie. Für den April hat Krystali Rabeni auf der Region LEA 6 ihr "Virtually Real" aufgebaut. Eröffnung ist heute um 3pm SLT (0:00 Uhr MESZ).

Besonders lang ist die Ankündigung dazu im LEA-Blog nicht, deshalb verlinke ich hier noch auf Honour McMillans Bericht zur Installation, den sie heute gepostet hat und der auch einige Bilder enthält.

Hier nun die kurze Beschreibung von Krystali:
"Das aufregendste Erlebnis der virtuellen Realität ist nicht so sehr, dass sie die Perspektive des Betrachters in Bezug auf das Reale völlig verändert, sondern die Möglichkeit, die Realität zu erweitern, zu ergänzen und zu vergrößern. Oder anders ausgedrückt, steht sie mehr in einer Beziehung mit dem Realen, als sie versucht, die Realität zu ersetzen, so dass deshalb die häufigste Nutzung der virtuellen Realität in der Erstellung des "Nahezu Realen" zu finden ist."

LEA Full Sim Art Serie für April 2013
  • Ausstellung: "Virtually Real" von Krystali Rabeni
  • Eröffnung: 3. April, 3pm SLT (0 Uhr MESZ)
  • Laufzeit: bis 30. April 2013
  • Region: LEA 6
  • Teleport zu "Virtually Real"

Quelle: LEA FULL SIM ART SEARIES (APR):Krystali Rabeni's 'Virtually Real'


Machinima Open Studio Project 2013

Quelle: Linden Endowment for the Arts
In einem weiteren Blogpost der LEA, wurde gestern die neue Region für das Machinima Open Studio Project (MOSP) von Chic Aeon vorgestellt. Ich hatte über dieses Projekt Anfang des Jahres auch bei mir im Blog schon mal was geschrieben, allerdings war das zu dieser Zeit noch auf LEA 20.

Jetzt ist das MOSP wohl dauerhaft auf die Region LEA 7 umgezogen. Zusätzlich wurde das Projekt noch etwas erweitert, so dass es nun über 30 verschiedene Teilumgebungen enthält.

Wie das aussieht, zeigt dieses relativ neues Video von Chic:
>> Video: Machinima Open Studio Project - LEA7

>> Teleport zu MOSP auf LEA 7

Quelle: 2013 MOSP (Machinima Open Studio Project)
.........................................................................................

Die Liste der bisher vorgestellten LEA Full Sim Serien hier im Blog, kann man sich unter dem folgenden Link ansehen:


Bisherige LEA Full Sim Serien (vorgestellt hier im Blog):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen