Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 17. April 2013

[LL Blog] - Casting Aufruf: Bewerbt euch für die Hauptrolle in einer Second Life Werbeaktion!

von Linden Lab am 17.04.2013 um 10:40am (19:40 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Bild: Lorna H. und ihr Second Life
Avatar Gegenstück Lollie Bigwig
Tagsüber ein Bankangestellter, aber ein intergalaktischer Space-Cowboy in Second Life? Womöglich suchen wir nach euch!

Wir veranstalten jetzt ein Casting mit Menschen und ihren Avataren, für eine neue Werbekampagne, die auf Secondlife.com und im Web vorgestellt wird.

Für diese Kampagne suchen wir Leute, die es nicht stört, ihre "menschliche Seite" neben ihrem Avatar aus Second Life zu präsentieren, wie in dem Bild links. Insbesondere suchen wir diejenigen, deren Avatare ihren Besitzern körperlich nicht ähnlich sind.

Diese Aktion zielt darauf ab, die vielfältigen und kreativen Communities in Second Life hervorzuheben. Also bewerbt euch, wenn ihr eure Leidenschaft für Second Life mit der Welt teilen möchtet!

Um in Betracht gezogen zu werden, füllt bitte bis Mittwoch, 1. Mai 2013 um 11:59pm SLT (2. Mai, 8:59 Uhr MESZ) dieses Anmeldeformular aus. Alle Einreichungen werden von dem kreativen Produktionsteam dieser Kampagne überprüft, aber es werden keine vertraulichen Informationen veröffentlicht, bevor ihr nicht ausgewählt wurdet und ihr eure ausdrückliche Zustimmung zur Teilnahme gegeben habt.

Wir freuen uns darauf von euch zu hören!

Quelle: Casting Call: Apply to Star in a Second Life Ad Campaign!
...................................................................................................................

Anm.:
Interessant, dass LL nun Leute sucht, deren Avatare nicht so aussehen, wie die Person hinter der Tastatur. Bei einer ähnlichen Kampagne im September 2011 war das Beispielfoto noch eher auf Gemeinsamkeiten von Nutzer und Avatar ausgelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen