Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 12. April 2013

SL Flickr Bild des Tages vom 12.04.2013

Ich bin heute von einer kleinen Dienstreise zurückgekommen und bin noch etwas blogfaul.^^ Deshalb gibt es jetzt ein paar schnelle und kurze Blogposts.

Ich fange mal mit dem Bild des Tages aus dem SL-Blog an. Es ist zwar fototechnisch nicht der absolute Knaller, aber der Hase auf dem Bild ist ein Freebie von COCO / DOLLCOCO, das ich mir schon letzte Woche geholt habe.

Da nun dieser Mesh-Avatar als Bild des Tages ausgesucht wurde, nutze ich gleich die Gelegenheit und empfehle dieses Freebie, denn es ist wirklich gut gemacht. Auf dem Foto hier, hat Caduceus Lorakeet seine eigenen Attachments am Avatar verwendet. Direkt aus der Freebie-Kiste sieht er so aus. Der Teleport zum Vendor ist unter dem Bild zu finden. Evtl. gibt es einen festen Landepunkt. Dann einfach gucken, wo der rote Beam von meinem TP auf dem Bildschirm die Position anzeigt.

Hare1

Hare1 von caduceuslorakeet auf Flickr
Blogpost zum Foto:

Teleport zu ::COCO::

Quellen:

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen