Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 15. April 2013

Vorschau auf die Fantasy Fair & Woodstock Festival

Draxtor Despres scheint sich aktuell auf einem Produktionstrip für SL-Videos zu befinden, denn er haut ein Machinima nach dem anderen raus. Schon am Samstag hat er eine kurze Vorschau auf die Fantasy Fair 2013 hochgeladen, die dann am kommenden Samstag beginnt. Zu sehen ist allerdings nur ein Bruchteil dessen, was dort tatsächlich aufgebaut wurde (und wird). Als kleines Appetithäppchen ist es aber nicht schlecht.

The Drax Files: World Makers [preview Fantasy Faire 2013]




Quelle: RFL of SL
Woodstock, Teams R Us Style

Und noch ein kleiner Tipp zu einer direkten Nachbarregion des Fantasy Fair Geländes. Dort findet am 15./16./17. April 2013 ein kleines Woodstock Festival statt. Es gibt Live Musik, Tribute Bands und DJs, die alle den Musikstil aus der Zeit des legendären 1969er Festivals hochleben lassen.

Die Veranstaltung läuft an jedem der drei Tage von 12pm bis 10pm SLT (21 Uhr bis 7 Uhr morgens MESZ). Also dürfte sie aktuell schon begonnen haben. Durchgeführt wird das Ganze von Teams R Us, einer Gruppe die für den Relay For Life (RFL) tätig ist.

Ein Programm habe ich im Web leider nicht gefunden, sondern nur hier und da einen Hinweis. Zum Beispiel gibt es hier ein Tribute Konzert für die Band "Blood Sweat and Tears". Wer Interesse hat, sollte einfach mal auf dem Gelände vorbeischauen, ob dort ein Programm aushängt.


>> Teleport zu Woodstock, Teams R Us Style

Quelle: Woodstock, Teams R Us Style

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen