Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 22. Mai 2013

ISON - sehenswerte Shop-Sim

Da ich heute nicht viel Zeit habe, gibt es mal ein paar Bilder ohne viel Text dazu. Ich hatte letzte Woche auf verschiedenen Webseiten immer wieder Fotos mit einer interessanten Landschaft gesehen. Am Montag habe ich dann den Teleport dorthin genommen und selbst einige Fotos geschossen.


ISON ist eigentlich nur eine Main Store-Region in deren Mitte das große weiße Shop Gebäude steht. Da dort ausschließlich Damenkleidung und -zubehör angeboten wird, habe ich nur mal kurz meine Kamera reingehalten. Das zugehörige Bild habe ich hier ganz unten auch noch drangehängt.


Jedenfalls ist rund um den Shop diese sehr karge aber reizvolle Landschaft angelegt worden. Eigentlich gibt es nur an den vier Ecken der Region überhaupt etwas, auf das man seine Kamera richten kann. Aber manchmal kann ja weniger auch mehr sein.


Das Windlight ist fest eingestellt und auf den ersten drei Fotos zu sehen. Dieses Windlight lässt das Offsim-Landcape im Hintergrund etwas blasser erscheinen, was den Eindruck einer größeren Entfernung verstärkt. Zuerst fand ich die Standard-Einstellung mit einem klaren Hintergrund irgendwie besser, aber je öfter ich hin- und hergewechselt bin, umso mehr hat mir dann das vorgegebene Windlight gefallen. Hier mal der direkte Vergleich:

Festes Regions-WindlightStandard-Windlight

Also, keine Region zum Erkunden, sondern einfach zum "mal kurz vorbeischauen". Der Hobbyfotograf kann dabei auch die Kamera zücken und auf Motivsuche gehen.

Und hier noch der angekündigte Blick in den ISON Shop:



>> Teleport zu ISON

Ein paar Info-Links für die Damen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen