Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 9. Mai 2013

Preisverleihung zum Fotowettbewerb "Daydreams"

Vor drei Wochen hatte ich hier im Blog einen Fotowettbewerb vorgestellt, bei dem ich zur Jury gehörte, die dann die Fotos bewertet hat. Diese Arbeit hat mir viel Spaß gemacht, denn es gab sehr unterschiedliche Interpretationen zum Begriff "Daydreams" (Tagträume). Ich fand es aber auch relativ schwierig, bei den vielen guten Einreichungen einen bewertbaren (und objektiven) Unterschied zu finden. Und so habe ich mir dann auch ziemlich viel Zeit gelassen, bin mit der Kamera immer wieder hin und her gewandert, bis ich mit meiner Punktevergabe zufrieden war. Wer aber letztendlich gewonnen hat, weiß ich selbst auch nicht, da meine Bewertung ja nur eine von mehreren war. Deshalb werde ich morgen auch selbst zur Preisverleihung gehen.

Die Preisverleihung findet am Freitag, den 10. Mai ab 20:30 Uhr MESZ (11:30 Uhr SLT) in der Galerie der Sinne statt. Gastgeber sind die beiden Betreiber Pippa Mint und Herzkönig Actor und ich nehme an, dass auch einige der Teilnehmer des Wettberwerbs anwesend sein werden. Eröffnet wird die Veranstaltung mit einem Live-Konzert von Aminius Writer, über den ich hier im Blog schon mal ein Interview von Gastbloggerin Mania Littlething veröffentlicht hatte. Danach werden dann die Preise vergeben und die besten 12 Bilder werden für zwei Wochen in der Galerie ausgestellt. Für dieses Jahr sind dann noch weitere Fotowettbewerbe in dieser Art geplant.

>> Teleport zur Galerie der Sinne

Weitere Infos stehen auch in meinem Ankündigungsbeitrag zum Wettbewerb:
>> SL-Fotowettbewerb: "Daydreams"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen