Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 30. Mai 2013

SL Flickr Bild des Tages vom 30.05.2013

Eigentlich wollte ich heute einen kleinen Bericht zur Home & Garden Expo schreiben. Aber ich habe meinen Rundgang dort noch nicht abgeschlossen, also wird das heute nichts. Da kommt mir das Bild des Tages aus dem LL-Blog gerade recht, denn in gewisser Weise hat das auch etwas mit der Expo zu tun.

Editorial Clarity hat schon oft Häuser oder Landschaften auf geniale Weise dekoriert. Sein Design wirkt dabei immer sehr realistisch, was durch seine gut in Szene gesetzten Fotos dann noch verstärkt wird. Hier auf dem Foto hat er das neue Malibu Strandhaus vom Label Scarlet Creative eingerichtet, das Häuslebauerin Charlotte Bartlett extra für ihn entworfen hat. Dieses Haus kann man sich aktuell auf der Home & Garden Sim 2 ansehen, allerdings ohne die Inneneinrichtung (Teleport ist unter dem Foto).

Editorial hat sich nun das Haus auf sein eigenes Land gestellt und begonnen es zu dekorieren. Dabei folgt er einem Farbschema in Weiß, Gold und Braun, wie er in seinem zugehörigen Blogpost schreibt (Link ebenfalls unten). Die aktuellen Fotos sind nur der Auftakt zu einer Blogpostserie, in der Editorial nach und nach alle von ihm dekorierten Räume vorstellen will. Außerdem schreibt er noch, dass er seine Region demnächst für öffentliche Besichtigungen freigeben will, sobald er seine Aktivitäten bei der Stand4Love Kampagne abgeschlossen hat.


Beach House Dinner Setting

Beach House Dinner Setting von ★ Editorial Clarity~Flux ★ auf Flickr

Hier gibt es weitere Fotos zum Malibu Haus:

Und hier kann man sich das Haus auf der Home & Garden Expo ansehen, allerdings ohne Interior:

Quellen:

>> Meine bisher vorgestellten SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen