Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 23. Mai 2013

SL-Fotowettbewerb: "Human-Awakening"

Quelle: Frogstar-B

Die Galerie der Sinne startet am Freitag, den 24. Mai 2013, die nächste Runde aus einer Serie von Fotowettbewerben, die für dieses Jahr geplant sind.

Die erste Runde mit dem Thema "Daydreams" wurde am 10. Mai mit einer gut besuchten Preisverleihung und einem Konzert von Aminius Writer abgeschlossen. Alles zur neuen Runde übernehme ich einfach wieder aus dem Blog von Baroness Rivera:


Liebe Fotografie-Kunstfreaks!

Im Jahr 2013 veranstaltet "Die Galerie der Sinne" eine Fotocontest-Serie. Das erste Thema drehte sich um "Tagträume" und wurde zu einem grossen Erfolg!!! An dieser Stelle gratulieren wir herzlich allen Gewinnern und bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen! Nachfolgend ein Flickr-Link von der Siegerehrung!

Flickr Photostream

Als zweiten Teil unseres Zyklus haben wir nun ein völlig anderes Thema gewählt und hoffen Euch wiederum alle dabeizuhaben!

"MENSCHLICHES ERWACHEN" lautet unsere Vorgabe!

Du fühlst dich vielleicht dadurch sowohl inspiriert als auch angesprochen und willst deiner Kreativität freien Lauf lassen, dann zücke die Kamera, verwirkliche dein persönliches Wachwerden/Erwachen/Aufwachen und lass uns alle daran teilhaben, indem du einfach mitmachst!

Teilnahmebedingungen:
  • Pro Teilnehmer/in bitte nur ein Bild einschicken, das zu den Thema "Menschliches Erwachen" passen sollte. Kleidung, Location ect. pp. ist alles frei wählbar. Erlaubt sind NUR SL-Bilder (also keine Fotomontagen mit RL-Bildern). Das Bearbeiten der SL-Bilder mit Photoshop und Co. ist natürlich erlaubt!
  • Die Bilder müssen copy/mod/trans sein!
  • Die Bilder müssen wie folgt benannt werden: Name des Fotografen/Bewerbname/Titel des Bildes! z.B.: Herzkoenig Actor-Human Awaking Contest-Mein persönliches Erwachen
  • Auflösung mindestens 1024 x 768, bei anderen Formaten bitte um Information bei der Bildabgabe.

Zyklus 02: 2013 - HUMAN AWAKENING
Dauer: 24. Mai bis 30. Juni 2013
Abgabe der Einsendungen (sowie Rückfragen) an:
  • Pippa Mint
  • Sina Souza
  • Baroness Rivera
  • Herzkoenig Actor

Jedes Bild wird von einer kompetenten Jury sowohl in künstlerischer als auch fotografischer Hinsicht bewertet und den Gewinnern werden am Freitag, den 12.07.2013 um 20:30 Uhr in der Galerie der Sinne, anlässlich einer Vernissage aller Finalisten, die Preise verliehen!

Folgende Preise winken:
  • 1ter Platz = 15.000 L$
  • 2ter Platz = 10.000 L$
  • 3ter Platz =   5.000 L$

Die Werke der besten zwölf Künstler werden in der Galerie der Sinne für die Dauer von zwei Wochen ausgestellt und können hier bewundert werden.

Vielen lieben Dank für Eure hoffentliche zahlreiche Teilnahme!

Euer Galerie der Sinne Team (Sina, Baro, Pippa, Herz)

(PS.: natürlich ist es toll wenn wir Bilder bekommen auf denen ihr im Bett eure Äuglein öffnet, aber "Menschliches erwachen" geht darüber hinaus^^)

>> Teleport zur Galerie der Sinne

Quelle: Photo-Contest-Human-Awakeing-Galerie der Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen