Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 19. Mai 2013

World Goth Fair 2013 vom 15. bis 31. Mai

Quelle: World Goth Fair
Schon am letzten Mittwoch wurde die World Goth Fair in Second Life gestartet. Sie läuft noch bis zum 31. Mai und insgesamt 75 Aussteller präsentieren auf zwei Regionen ihre Artikel zum Thema Gothic und Dark. Wie schon im letzten Jahr, ist die Messe rund um den 22. Mai ausgerichtet, den im RL zelebrierten World Goth Day.

Quelle: World Goth Fair
Wie in Second Life üblich, ist auch diese Fair mit einem guten Zweck verbunden und zwar gehen alle Einnahmen durch Standvermietung und Tip Jar Spenden an die Sophie Lancaster Foundation. Die Tip Jars sind leicht als große Smileys zu erkennen, die an verschiedenen Punkten auf den Regionen stehen. Bereits nach einem Tag wurde im WGF-Blog gemeldet, dass man den gesamten Betrag aus dem Vorjahr (224.000 L$) überschritten habe. Inzwischen ist man weit oberhalb von 400.000 L$ angekommen.

Am 22. Mai wird im Club Gothika auf der Adult Region Cursed dann auch virtuell der World Goth Day gefeiert, mit insgesamt 14 Stunden Musik und 7 verschiedenen Contests. Nähere Informationen dazu gibt es hier.

>> Teleport zu Port Seraphine - (Moderate Sim) - Sim-Karte
>> Teleport zu Cursed - (Adult Sim) - Sim-Karte

>> World Goth Fair Blog
>> Liste der Aussteller
>> World Goth Fair Gruppe auf Flickr

Quelle: World Goth Fair

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen