Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 9. Juni 2013

Der Bollywood Bär

Ich hatte ja am Donnerstag ein paar Bilder aus der Flickr-Gruppe zum SL10B-Bären von Linden Lab gepostet. Da es jetzt nur noch acht Tage dauert, bis die große Geburtstagsparty beginnt, gibt es zur Einstimmung noch mal ein Video mit dem Bär.

Strawberry Singh hat das Video schon am letzten Dienstag auf Flickr hochgeladen und es auch in einen Blogpost verwendet, in dem sie über mehrere Aktionen zum SL10B etwas schrieb. Strawberry, die selbst mal irgendwo erwähnt hatte, dass sie indische Wurzeln hat, ließ den LL-Bär zu Musik aus einem indischen Bollywood-Film tanzen.

Ich fand, dass das ziemlich witzig aussieht. Und da mir aufgrund fehlender Zeit gerade etwas die Blogthemen ausgehen, gibt es einfach mal was zum Auflockern für den Sonntag. :)

As you can tell, I've had a little too much sugar tonight.



Weitere Infos zum Video gibt es im Blog von Strawberry Singh:
>> This is the Geekiest Post Ever!

Quelle: Strawberry Singh auf Flickr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen