Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 12. Juni 2013

Feuerwerk Freebie zum SL10B

Quelle: SL Marketplace: SL10B Fireworks
Am Montag hatte ich hier den Blogpost von Linden Lab zu einigen Aktionen übersetzt, die aktuell rund um den SL10B am laufen sind. Darunter waren auch ein paar Freebies, die LL auf dem Marketplace zu diesem Anlass anbietet.

Heute wurde von Shopkeeper Linden ein weiteres Freebie hinzugefügt, das eigentlich ganz gut zum Jubiläum von Second Life passt. Es ist ein Paket mit einer wirklich großen Anzahl von Feuerwerksartikeln (ich schätze, das sind so 80 verschiedene). Außerdem sind auch noch andere Spaßteile mit drin, wie etwa eine Party-Tröte, ein Seifenblasenwerfer und ein Party Popper (keine Ahnung was das ist, da ich es noch nicht probiert habe). Wenn man alles aus diesem Paket durchprobieren will, dann hat man schon eine Weile zu tun.

In der Beschreibung auf dem Marketplace steht auch, dass einige Artikel das neue Materialsystem verwenden. Bei den Objekten, die ich ausprobiert habe, ist mir das jedoch nicht aufgefallen. Ich habe hauptsächlich mit den Raketen, Vulkanen und Sprühteilen rumgespielt und die sind echt ganz witzig. Für mich ein gelungenes Freebie, das man auch noch weiter verwenden kann, wenn der SL10B wieder vorbei ist.

Hier noch ein Blick auf den Hauptordner im Inventar. Jeder Unterordner mit "Box" im Namen enthält dann viele weitere Objekte. Die meisten müssen gerezzt und angeklickt werden.

SL10B Fireworks

Achso, holen kann man sich das Ganze hier:

>> Marketplace: SL10B Fireworks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen