Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 25. Juni 2013

[LL Blog] - Maketplace nutzt jetzt das Second Life Bezahlsystem

von Linden Lab am 25. Juni 2013 um 10:41pm 19:41 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: Second Life Marketplace
Wie in diesem Beitrag erwähnt, haben wir nun den Übergang zum selben Bezahlsystem wie für den Rest von Second Life vollzogen.

Ab heute werdet ihr in der Lage, eure hinterlegten Second Life Zahlungsmethoden für Einkäufe auf dem Marketplace zu nutzen.

Ihr könnt auch weiterhin mit Linden Dollar bezahlen oder neue Zahlungsmethoden hinzufügen.

Um mehr über die Anwendung des neuen Bezahlsystems auf dem Marktplatz zu erfahren, schaut euch bitte die Knowledge Base oder die Marketplace payment system FAQ an.

Quelle: Marketplace Now Uses Second Life Payment System
..............................................................................................................................................................

Anm.:
Die Links zur Knowledge Base und der FAQ sind aktuell leider nur in Englisch verfügbar. Bei der Knowledge Base gibt es zwar auch einen Link zu einer deutschsprachigen Seite, aber der Inhalt wurde bis jetzt nicht auf den neuesten Stand gebracht.

Insgesamt hat sich für alle, die mit Linden Dollar ihre Artikel kaufen, nichts geändert. Neu ist eben, dass man nun auch mit den hinterlegten Zahlungsmethoden seines SL-Accounts bezahlen kann, also mit Kreditkarte oder PayPal.

Das Fenster mit dem eigentlichen "Kaufen"-Button braucht jetzt etwas länger, bis es geladen wird und sieht auch etwas anders aus als früher. Rechts unten kann man dann über "Weitere Zahlungsoptionen..." entweder bereits hinterlegte Einträge anzeigen lassen, oder auch neue hinzufügen.

Hier noch einmal der ursprüngliche Ankündigungspost von LL mit einigen Informationen mehr, als beim heutigen Blogpost:
>> [LL Blog] - Marketplace wird auf Second Life Bezahlsystem umgestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen