Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 15. Juni 2013

[LL Blog] - SL10B News und Premium Geschenke-Hunt

von Linden Lab am 14. Juni 2013 um 3:13am (15. Juni, 0:13 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Es ist kaum zu glauben, dass wir bereits die Hälfte des Monats hinter uns haben - aber wir sind noch immer in vollem Party-Modus für den 10. Geburtstag von Second Life.

Zu allererst - es gibt ein komplett neues Party-Paket auf dem Marketplace, vollgestopft mit tollen Feier-Artikeln, inklusive Leckereien, Party-Ausstattung und eine Flasche mit einem feierlichen Getränk eurer Wahl. Das Ganze ist kostenlos und nur noch bis Ende des Monats erhältlich - also holt es euch noch heute!

Hier ist eine kurze Liste der anderen Produkte auf dem Marketplace. Holt euch eure Artikel, bevor der Monat zu Ende geht - dann werden sie für immer verschwunden sein.

Ab heute können Premium-Mitglieder an einer gridweiten Hunt mit exklusiven Preisen teilnehmen. Ihr seid noch kein Premium-Mitglied, aber wollt daran teilnehmen? Es ist nicht zu spät - meldet euch an für einen Premium-Account und ihr könnt die Hunt sofort starten.

Quelle: Second Life Blog
Magellan Linden hat einen bösen Plan des verrückten Doktor Talpa aufgedeckt, der an so etwas, wie bewusstseinskontrollierenden Maschinen arbeitet und die Welt übernehmen will. Magellan ist gerade damit beschäftigt, eine Maschine zu bauen, um diesen Plan zu vereiteln, aber währenddessen wird EURE Hilfe benötigt, um Materialien und Komponenten zu sammeln - und um alle Maschinen von Talpa zu finden und zu zerstören.

Startet jetzt damit!

Im Laufe des Monats wird der Spaß noch weitergehen, also denkt daran am Ball zu bleiben und beobachtet unsere Facebook- und Twitter-Meldungen für brandaktuelle Informationen über limitierte Artikel, die inworld bald auf der von den Nutzern organisierten SL10B Community Celebration verfügbar sein werden. Diese Artikel werden Sammlerwert haben, also macht euch bereit, um schnell eure Objekte in Anspruch zu nehmen!

Quelle: SL10B News and Premium Gift Hunt
..............................................................................................................................

Anm.:
Ich hatte um die Weihnachtszeit schon einmal das Gerücht gelesen, dass der legendäre Magellan Linden in 2013 irgendwo in SL wieder auftauchen wird. Von allen Lindens in den letzten 10 Jahren, ist Magellan der mit der größten Reputation. Und das, obwohl er im Grunde nur ein fiktionaler Charakter ist. Trotzdem musste ja ein Linden auch diesem Charakter Leben einhauchen.

In den frühen Jahren von Second Life führte Magellan seine Chroniken und berichtete regelmäßig über neue Entdeckungen auf dem damals schnell wachsenden Mainland. Es gibt viele Legenden von SL-Nutzern, die Magellan mal irgendwo und irgendwann gesehen haben wollen. Und wie dieses Foto zeigt, ist er wohl tatsächlich auch mal inworld aufgetaucht.

Ob Magellan jetzt nur für diese Hunt reaktiviert wurde, oder ob er jetzt wieder öfter auftauchen wird, weiß ich nicht. Aber als Hobby-Explorer fahr ich auf solche Stories irgendwie ab. Und da mein PayPal-Konto seit der Tauschbörsenkriese von LL akzeptiert wird, werde ich mir heute endlich einen Premium-Account zulegen. Ich habe in SL nur ein sehr kleines Land und ich trage auch sonst nicht übermäßig viel zur Wirtschaftlichkeit von SL bei. Ich denke, dass ein Premium-Account in meinem Fall die beste Methode ist, etwas zum Fortbestand von SL beizutragen. Und... - ich kann heute Nacht auf die Jagd nach den Maschinen gehen und Komponenten für Magellan sammeln. :-)

Siehe auch:
>> SL-Wikia: Magellan Linden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen