Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 27. Juli 2013

Preisverleihung zum Fotowettbewerb "Human Awaking"

Quelle: Frogstar-B
Ich hatte am 23. Mai 2013 hier im Blog die zweite Runde einer Serie von Fotowettbewerben angekündigt, die von der Galerie der Sinne in SL veranstaltet werden. Das Thema lautete "Human Awaking", was man in etwa mit "Menschliches Erwachen" übersetzen kann.

Die Teilnehmer konnten ihre Fotos vom 24. Mai bis zum 30. Juni 2013 einreichen und an die Gewinner werden insgesamt Preise in Höhe von 30.000 L$ verteilt. Ursprünglich war die Preisverleihung schon vor zwei Wochen geplant gewesen, aber im Sommer läuft es eben auch mal etwas gemächlicher.^^

Die Preisverleihung findet nun am Samstag, den 27. Juli ab 21:30 Uhr MESZ (12:30 Uhr SLT) in der Galerie der Sinne statt. Wie schon beim letzten Mal, wird wieder Aminius Writer für die musikalische Live-Unterhaltung sorgen. Gastgeber der Verleihung sind Pippa Mint, Herzkönig Actor, Sina Souza und Baroness Rivera.

Die Bilder der ersten zwölf Plätze werden dann in den kommenden zwei Wochen in der Galerie ausgestellt. Ein paar Fotos von der letzten Preisverleihung hatte ich in diese Diashow gepackt.

>> Teleport zur Galerie der Sinne

Quelle: Frogstar-B: Veranstaltungshinweise

Ankündigung zum zweiten Footwettberwerb:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen