Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 31. August 2013

MadPea: Lennon Park Massacre

Quelle: MadPea

Am 1. September 2013 um 11am SLT (20 Uhr MESZ) startet eine neue Hunt der Spieleentwickler von MadPea. Die in den letzten beiden Monaten gelaufenen Hunts "Room 326" und "The Silent Peacock" werden an diesem Wochenende mit einer Party auf MadCity beendet.

Die neue Hunt heißt "Lennon Park Massacre" und geht thematisch in Richtung Mystery und Horror. Die Region, auf der diese Hunt stattfinden wird, ist Lennon Park On The Rock. Über diesen Ort hatte ich vor gar nicht allzu langer Zeit hier einen Simtipp geschrieben. Sim-Betreiber Darth Kline hat nun seine Region für die MadPea-Aktion zur Verfügung gestellt. Sehr wahrscheinlich wurde der Sim für die Hunt komplett umgebaut. Denn nach Massaker sah es bei meinem Besuch nicht gerade aus.^^

An der Hunt betiligen sich 15 SL-Labels mit ihren Produkten, darunter auch wieder ein paar sehr bekannte Namen.

Hier noch die Einleitung zur Geschichte, um die sich die Hunt drehen wird:
12 Jugendliche und 3 Betreuer eines Zeltlagers kamen vor einem Jahr bei einem tragischen Feuer im Schulbus ums Leben. Der Bus hatte gerade das Sommercamp im Lennon Park verlassen. Die einzige Überlebende unter den Jugendlichen, Madison Walkner, konnte den Flammen entkommen und die 911 anrufen. Durch die negative Presse wurde der Lennon Park geschlossen und das verlassene Lager wurde niemals untersucht, bis heute.

Was hat wirklich diesen schrecklichen Unfall verursacht?

Folgt den Hinweisen, untersucht die Beweise, und erfahrt die Wahrheit über das
Lennon Park Massacre.

Die Hunt läuft vom 1. bis zum 30 September 2013.

>> Teleport zum Lennon Park

Quelle: Lennon Park Massacre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen