Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 9. September 2013

[Grid Status] - Ungeplante Wartungsarbeiten

Da ich seit ca. 30 Minuten nicht in Second Life einloggen kann und gerade auch kein sonstiges Thema zum Bloggen habe, gibt es die kurze Störungsmeldung aus dem Grid Status Report von LL, die wohl für mein Loginproblem verantwortlich ist.
Ungeplante Wartungsarbeiten
Geschrieben vom Status Büro am 9. September 2013 um 21:21 Uhr MESZ

Wir führen aktuell ungeplante Wartungsarbeiten durch. Während dieser Zeit können einige Bewohner ausgeloggt werden und sich dann vorübergehend nicht mehr einloggen. Ebenso kann es Probleme beim Laden des Inventars geben. Die Wartungsarbeiten können auch Transaktionen, Logins oder den Zugang zu einigen Regionen unterbrechen.

Bitte vermeidet Transaktionen mit L$ oder das Rezzen von wertvollen (no-copy) Objekten, bis wir Entwarnung gegeben haben. Für aktuelle Infos schaut bitte hier wieder vorbei.
Quelle: [Grid Status] - Unscheduled Maintenance

Die Entwarnung von LL wird durch ein [RESOLVED] in der Überschrift der Statusmeldung angezeigt, sobald das Problem behoben ist. Alternativ kann man auch hier rechts oben auf den Eintrag unter "Second Life Grid Status Reports" schauen.

Update:
Um 23:10 Uhr MESZ wurde die Meldung im Grid Status auf "RESOLVED" geändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen