Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 2. September 2013

LEA Full Sim Art Serie für September: "Commonalities" von Secret Rage

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Gestern ist schon die Ankündigung zur Full Sim Art Serie für den September im LEA-Blog erschienen. Die Eröffnung ist zwar erst am kommenden Samstag, den 7. September, aber da ich gerade auf der Suche nach einer schnellen Meldung war, poste ich das heute schon.

In diesem Monat hat Secret Rage den LEA Sim Nr. 6 für ihre Installation "Commonalities" (dt. "Gemeinsamkeiten") übergeben bekommen. Secret hatte Anfang 2012 schon einmal mit "A Dream within a Dream" einen LEA Sim mitgestaltet, was mir noch gut in Erinnerung ist, da es dort ein super Tukso Okey Konzert gegeben hat.

Das Secret auf gute Musik steht, sieht man auch an der Auswahl des Live-Künstlers für die Eröffnung am Samstag. Diesmal wird Pol Arida ab 11 Uhr SLT spielen, gefolgt von Neil Hoffmann um 12 Uhr SLT.

Und das sagt Secret Rage persönlich zu ihrer Installation:
"Alles, was wir heute in den Nachrichten zu hören bekommen, dreht sich um die Unterschiede zwischen den Ländern, zwischen den Kulturen, zwischen den Menschen...und wie jeder von ihnen diese Welt in der wir leben, zu einem schwierigen Ort macht. Es ist richtig ~ wir sind nicht alle gleich...nicht in der Geographie, der ethnischen Zugehörigkeit oder im Lebensstil ~ ABER ~ trotz all unserer Unterschiede...haben wir immer noch mehr GEMEINSAMKEITEN als GEGENSÄTZE. Deshalb habe ich mich entschieden, mich nicht auf diese Unterschiede zu konzentrieren. Obwohl einige Arbeiten in dieser Ausstellung VISUELL nicht für alle gelten mögen, so tut es die Idee die dahinter steht, sehr wahrscheinlich schon. COMMONALITIES feiert die Dinge, die uns zu einer kollektiven Familie machen...einige freudige, einige traurige, einige normale ~ halt alltägliche Dinge ~ die insgesamt alle zum MENSCHSEIN gehören und auf die wir uns beziehen können."

LEA Full Sim Art Serie für September 2013
  • Ausstellung: "Commonalities" von Secret Rage
  • Eröffnung: 7. September 2013, 11am SLT (20 Uhr MESZ)
    • Konzert von Pol Atida um 11 SLT
    • Konzert von Neil Hoffmann um 12 SLT
  • Laufzeit: bis 30. September 2013
  • Region: LEA 6
  • Teleport zu "Commonalities"

Quelle: LEA FULL SIM ART SERIES (SEPT): Secret Rage's 'Commonalities'

....................................................................................................................................................

Die Liste der bisher vorgestellten LEA Full Sim Serien hier im Blog, kann man sich unter dem folgenden Link ansehen:


Bisherige LEA Full Sim Serien (vorgestellt hier im Blog):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen