Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 19. September 2013

SL Hunt: The Autumn Effect 2.0

Quelle: Depraved Nation
Vom 15. September bis zum 15. Oktober 2013 läuft in Second Life eine gridweite Hunt mit dem Namen "The Autumn Effect 2.0". Gesponsert von 10 verschiedenen SL Labels und unter Beteiligung von 50 Designern, gibt es auf dieser Hunt sowohl etwas für weibliche als auch für männliche Avatare. Wobei die Anzahl an Fashionartikeln für Damen weitaus höher ist.

Ein paar Bilder zu den kostenlosen Hunt-Items gibt es in diesem Blogpost von Depraved Nation:
>> Autumn Effect Hunt Gallery

Die Regeln sowie alle 50 Teleport-Links sind auf dieser Seite gelistet:
>> The Autumn Effect 2.0

In der Liste der Teleports steht direkt unter jedem Link immer ein sinnbildlicher Hinweis in Textform, der bei der Suche nach den Objekten hilfreich sein kann.

Die Regeln sind recht überschaubar:
  • Nicht die Designer per IM danach fragen, wo die Hunt-Objekte versteckt sind.
  • Keine Beschwerden bei den Designern zu den Freebies.
  • Keine direkten Teleports zu den versteckten Objekten verschicken.
  • Keine Wegbeschreibung zu den Objekten im Gruppenchat posten.
  • Nicht im Gruppenchat die Hunt-Freebies schlechtreden. Sie sind kostenlos und bei Nichtgefallen kann man sie einfach wieder löschen.

Mit Gruppenchat ist die "Depraved Events"-Gruppe gemeint, in der weitere Infos zur Hunt verschickt werden. Für die Teilnahme an der Hunt ist der Beitritt zur Gruppe aber nicht notwendig.

Das wars auch schon. Ich bin mal wieder etwas knapp an Zeit, deswegen habe ich mir so ein Schnellpostthema rausgesucht. :)

Quelle: The Autumn Effect 2.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen