Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 16. September 2013

Veränderungen in der Blake Sea

Quelle: Orca's World
Ich habe heute im Blog von Orca Flotta eine Meldung zur Blake Sea gelesen, die sicher viele Anhänger dieser schönen Regionen, sowie alle Vehikelnutzer zu Wasser und in der Luft interessieren dürfte.

Patrick Leavitt, Miteigentümer der Sailor's Cove Estates, hat in einer inworld Notecard an die Blake Sea Bewohner den Verkauf seiner Regionen bekanntgegeben. Er schreibt, dass seine RL-Lebenspartnerin Fanci ein lebensbedrohliches Stadium ihrer Krebserkrankung erreicht habe und der Verkauf des Estate notwendig geworden ist.

Die Sailor Cove Regionen bilden einen beträchtlichen Teil der Blake Sea südlich des Wasserkorridors am Hollywood Airport. Als für Patrick der Verkauf feststand, hat er sich mit den anderen Estate Besitzern der Blake Sea besprochen und versucht, eine Lösung zu finden. Wichtig war dabei, dass Sailor's Cove weitgehend im heutigen Stil der Blake Sea weitergeführt wird.

In seiner Notecard stellt Patrick nun die neuen Besitzer von Sailor's Cove vor. Es sind MarkTwain Wright und Nber Medici von den Hollywood Real Estates und Ey Ren von den SL Norway Sims. Jeder übernimmt einen Teil von Sailor's Cove, so dass alle Regionen der Blake Sea erhalten bleiben. Die Aufteilung ist im Bild oben links zu sehen (bei Klick auch größer). Die blau umrandeten Sims werden von Second Norway übernommen, die grün umrandeten Sims von MarkTwain (links) und Nber (rechts).

Mit dem Verkauf werden auch ein paar Umgestaltungen durchgeführt. Die vier Regionen mit der Bezeichnung "Fanci's Deep" kommen neu zur Blake Sea hinzu. Zusätzlich verschiebt man die Region Eagle Mountain in direkte Nachbarschaft zu den vier neuen Regionen, so dass die heutige Lücke zwischen den Wohnsims der Blake Sea geschlossen wird. Fanci's Deep soll ein Unterwasserbereich für Meerjungfrauen werden, was ein lang gehegter Wunsch von Fanci für die Sailor's Cove Regionen gewesen ist.

Der Fisher Island Yacht Club (FIYC), der ebenfalls von Patrick Leavitt geführt wird, bleibt weiter bestehen und wird seine zukünftige Heimat im Westen der Blake Sea auf der Region Sailor's Rest finden.

Insgesamt wird also die Blake Sea so erhalten bleiben, wie sie sich heute präsentiert. Die neue 4-Sim große Unterwasserwelt für Mermaids wird sogar eine Bereicherung sein. Und Fanci wünsche ich alle Kraft die sie benötigt, um ihren Kampf gegen den Krebs zu gewinnen.

Wer mal gucken will: Die neuen Regionen werden östlich von diesem Landepunkt entstehen:
>> Teleport nach Union Passage

Quelle: Seismic Shifts in Blake Sea?

1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal eine gute Nachricht... Und dass Fancy ein eigener Bereich gewidmet wird finde ich eine sehr schöne Geste.

    Liebe Grüsse
    Ly

    AntwortenLöschen