Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Body Modification Expo in SL

Quelle: Depraved Nation
Vom 10. Oktober bis zum 3. November 2013 läuft in Second Life die Body Modification Expo. Ausrichter ist die Depraved Nation Gruppe von Kehl Razor und Heather Smithson, die auch schon die von mir vorgestellte Autumn Effect 2.0 Hunt organisiert hat. Die Hunt ist allerdings in fünf Tagen zu Ende.

Im Blogpost zur Body Modification Expo wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dies keine Fashion Fair ist, auf der es vorwiegend um Kleidung geht. Vielmehr steht hier Ausstattung und Zubehör für den Avatar im Vordergrund. Dazu gehören Dinge wie Piercings, Handtaschen, Gürtel, Halstücher, Brillen, Skins, Haare, Body Paint, Make-Up, Tattoos, und so weiter.

Auch auf dieser Messe gibt es von jedem Designer mindestens einen Artikel, der bisher weder in einem inworld Shop noch auf dem Marketplace angeboten wurde. Zusätzlich werden auf der Body Modification Expo diese Artikel um 50% ermäßigt gegenüber dem späteren Preis verkauft.

Ich war in meiner Funktion als rasender SL-Reporter schon dort und habe zwei Fotos geschossen. Auf der Region war trotz 72 anwesender Avatare kaum Lag, was ich wieder mal erstaunlich fand. Die simgroße Messe ist in drei Ringen kreisförmig aufgebaut. Im inneren Ring befinden sich die Hauptsponsoren, in den äußeren beiden Ringen sind die kleineren Stände. Alles sehr übersichtlich und das Ganze ist mit einigen dieser großen Mesh-Avatare in Vollrausch-Pose dekoriert.

Im äußeren Ring befinden sich fast 100 verschiedene Anbieter

Das Quadrat un der Mitte ist der Landepunkt

Hier gibt es die Liste der Anbieter (es sind über 100):
>> Body Modification Expo / Participants

Eine ganze Menge Produktfotos der Aussteller gibt es in diesem Blogpost von Seraphim:
>> The Body Modification Expo

>> Teleport zur Body Modification Expo


Quelle: The Body Modification Expo

1 Kommentar:

  1. ich war gestern mittag nach dem besuch von dieser hier vorgetsellte expo noch an einer veranstaltung mit dem name candy fair 2013. hmm aussert das alles im süssigkeite stil dekoriert war und es da und dort dinge zu kaufe gab die an süssigkteite angelehnt sidn, wird da irgetwie alles kunterbunt angebote. so richtig hab ich also nicht vertsande was es mit dem candy fair aufsich hat. trozdem hba ich da und dort ein produkt gesehe das ich dann gekautf hab. zum beipsiel ein hübscher blumekranz für in das haar und dazu passende blume armbänder.

    wer also auch gerene eifach mal herumbumelt unmd sich das auch mal angucke möchte:

    Candy Fair 2013 October 4th - October 18th
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Candy%20Cove/194/195/21

    AntwortenLöschen