Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 17. Oktober 2013

[LL Blog] - Die Verzögerungen bei Auszahlungsaufträgen wurden behoben

Quelle: SL Brand Center
Die aktuelle Meldung aus dem Linden Lab Blog übersetze ich heute nicht, denn das ist im Wesentlichen eine Kopie des Postings von letzter Woche. (siehe: Beim Bearbeiten von Auszahlungsaufträgen kann es zu Verzögerungen kommen).

Fast zwei Wochen hat LL nun daran gearbeitet, die Probleme beim Auszahlungsvorgang von Linden Dollar in US-Dollar auf PayPal-Konten zu beheben. Im offiziellen SL-Forum gab es einige Kommentare von Betroffenen, die sich nicht nur über eine verspätete Auszahlung beschwerten, sondern auch über falsche Beträge.

Letzte Nacht hat Linden Lab dann in ihrem Blog gemeldet, dass die Fehler behoben wurden und die US-Dollar wieder innerhalb von fünf Arbeitstagen auf dem PayPal-Konto eintreffen sollten. Wochenend- und Feiertage verlängern diese Zeitspanne entsprechend. Die Grid Status Meldung zu diesem Problem ist aktuell immer noch nicht auf "Behoben" gesetzt worden.

Am Ende der Meldung entschuldigt sich Linden Lab noch einmal bei allen Betroffenen für die Unannehmlchkeiten.

Quelle: Process Credit System Delays Have Been Resolved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen