Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 7. Oktober 2013

[Video] - Kurzes Wiedersehen mit Flufee

Draxtor Despres hat gestern auf YouTube ein kurzes Video hochgeladen, in dem neben Robin Sojourner, Marianne McCann und Loki Eliot, auch sein früherer Serienheld Flufee mitgewirkt hat. Er scheint schon voll auf dem Oculus Rift Trip zu sein. :)

Der Grund für das Video ist aber eher ernster. Es geht um eine anstehende Abstimmung in kalifornischen Gemeinden für oder gegen eine Maßnahme mit dem Namen "Measure G". Ich habe jetzt nicht recherchiert was das ist, aber ich verstehe Draxtors Beschreibung auf YouTube so, dass diese Maßnahme den Ausbau technischer Hilfmittel in Schulen vorsieht (iPad und Lernsoftware), bei gleichzeitiger Reduzierung der Lehrkräfte.

Draxtor ist der Ansicht, dass man Kreativität nicht mit einer Wagenladung iPads und lizensierter Lernsoftware fördern kann, sondern eher mit kleineren Schulklassen und passionierten Lehrern. Deshalb ist das Video ein Aufruf an kalifornische Einwohner, im November gegen "Measure G" zu stimmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen