Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 3. November 2013

LEA 17: "...Give The Numbers!" von Giovanna Cerise

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Am Sonntag, den 3. November 2013 um 1:30pm SLT (22:30 MEZ), wird auf LEA 17 das neue Projekt von Giovanna Cerise eröffnet. Giovanna nutzt ihre von der LEA zur Verfügung gestellte Region bereits für ihr zweites größeres Projekt, denn schon Anfang Oktober hatte sie mit "Arithmos" eine recht abstrakte Galerie geometrischer Formen eröffnet.

Das neue "...Give The Numbers!" ist nun eine Gemeinschaftsarbeit mehrerer Künstler, was zur Zeit auf den LEA-Regionen richtig in Mode gekommen ist. Beim Projekt von Giovanna sind die folgenden Namen mit dabei: Alpha Auer, Ataro Asbrink, Betty Tureaud, Daco Monday, La Baroque, Noke Yuitza, Paola Milla, Pol Jarvinen und Taralyn Gravois.

Weitere Angaben werden im Blogpost zur Installation nicht gemacht, aber auf der Seite zum Quellenlink gibt es einige Fotos zu den einzelnen Kreationen der Künstler (ein Foto ist ausversehen doppelt reingerutscht). Aufgebaut bleibt das Ganze bis zum 31. Dezember 2013, also bis zum Ende der aktuellen LEA-Runde mit den 20 AiR-Regionen.

Zusammenfassung:

...Give The Numbers!

Quelle: Giovanna Cerise - ...Give The Numbers!
.................................................................................................

Extra-Info:
In der Nacht vom 2. auf den 3. November 2013 stellt auch Kalifornien die Uhr auf Winterzeit um und damit auch die Uhr in Second Life. Das heißt, ab Sonntag beträgt der Zeitunterschied zwischen Mitteleuropa und SL wieder die gewohnten 9 Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen