Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 15. November 2013

Shoetopia 2013: Lageplan und Teleports

Quelle: ShoeTopia 2013
Ich hatte am Mittwoch schon in einem Beitrag die Shoetopia angekündigt, die heute (am 15. November) um 12pm SLT (21 Uhr MEZ) eröffnet wurde. Inzwischen wurde ein Lageplan und die offiziellen Teleports zu den beiden Regionen veröffentlicht. Da mein ursprünglicher Blogpost schon etwas in der Liste runter gerutscht ist, bringe ich die neuen Infos heute mal in einem extra Beitrag.

Zuerst die Karte der zwei Regionen mit allen Anbietern. Die Labels mit den Buchstaben sind die Hauptsponsoren (oder auch "Featured Designers"), die in den beiden senkrechten Mittelachsen der Regionen ihren Stand haben. Die mit Zahlen gekennzeichneten Labels befinden sich in den kleineren Ständen in den beiden äußeren Ringen. Die Karte öffnet bei Klick auch in groß in einem neuen Browser-Tab.

SHOETOPIA 2013 MAP
Quelle: Flickr: Anessa Stine

Theadora
Quelle: Flickr: Sasy Scarborough
Und hier die beiden SLURLs, zusammen mit einem echt coolen Foto von der Shoetopia, das ich heute auf Flickr gesehen habe.
(das da >>>)

Landepunkt auf Shoetopia 1 (auf der obigen Karte links):
>> Teleport 1

Landepunkt auf Shoetopia 2 (auf der obigen Karte rechts):
>> Teleport 2

Ich habe eben mal kurz die World Map im Viewer geöffnet. Es sieht so aus, dass die Veranstalter maximal 50 Avatare pro Region zulassen und ab ca. 42 Avas kommt schon die Meldung "Region ist voll".

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen