Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 30. November 2013

The Arcade Gacha Events vom 1. bis 31. Dezember

The Arcade Gacha Events
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events
Es ist wieder soweit. Vom 1. bis 31. Dezember 2013 findet die letzte Runde der Arcade Gacha Events in diesem Jahr statt. Die Verkaufsmesse, die viermal pro Jahr je einen Monat lang läuft, hat sich inzwischen zu einem der beliebtesten SL-Events entwickelt. Für viele ist es schon zum kleinen Kult geworden, einmal pro Veranstaltung in die Gatcha-Halle zu gehen und wenigstens von einem Vendor etwas mitzunehmen.

Auch bei der aktuellen Runde sind wieder 80 Designer aus Second Life dabei, die in den Gacha-Vendoren jeweils unterschiedliche Farb- und Designkombinationen ihrer neuesten Artikel anbieten. Für einen moderaten Preis von maximal 100 L$ (meist ist es weniger) erhält man per Zufallsskript eines der angezeigten Varianten. Will man ein ganz bestimmtes Design aus der Serie haben, muss man es entweder so oft probieren bis es klappt, oder man versucht auf verschiedenen Arcade Tauschbörsen seine Wunschvariante zu bekommen.

The Arcade - December's Gacha Event Poster
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events
Wie immer, wurden einige Tage vor dem Start des Gacha Events die Vendorfotos auf der Arcade Homepage veröffentlicht. Was es diesmal alles gibt, kann man sich hier ansehen:
>> Shopping Guide – December, 2013

Auch ich habe wieder das eine oder andere Objekt entdeckt, bei dem ich mein Glück mal versuchen werde. Lust hätte ich auf die Mesh-Sneaker in komplett Schwarz oder diese Fliegerkappe in industrial Grau.

Es gibt auch diesmal wieder einen Fotowettbewerb, bei dem mindestens fünf Artikel aus der aktuellen Gacha-Veranstaltung mit dem eigenen Avatar zusammen auf einem Foto sein sollten. Wie das aussehen kann, sieht man auf dem Bild am Ende dieses Beitrags. Das ist das Foto der letzten Gewinnerin Aternia Afterthought. Die ersten drei Plätze beim Wettbewerb werden mit Shop-Gutscheinen überschüttet. Der erste Platz erhält z.B. Gutscheine im Wert von über 40.000 L$. Der Fotowettbewerb läuft (genau wie der Gacha Event) vom 1. bis zum 31. Dezember 2013. Die Gewinner werden dann im Januar bekanntgegeben.

Der Gacha Event öffnet am 1. Dezember um 9 Uhr unserer Zeit (0:00 Uhr SLT):
>> Teleport zum Arcade Gacha Event

Links:

Hier ist auf der rechten Seite das Gewinnerbild vom letzten Fotowettbewerb zu sehen:

The Arcade Photography Contest - December, 2013
Quelle: The Arcade Gacha Events

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen