Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 27. Dezember 2013

"A is for Avatar" wieder aktiv

Quelle: A is for Avatar
Genau ein Jahr hat der Glossar-Blog "A is for Avatar" Pause gemacht. Bis zum Dezember 2012 wurde dort für jeden Buchstaben des Alphabets ein typischer SL-Begriff herausgesucht und in teils lustigen, teils sarkastischen Worten beschrieben. Dazu gab es dann jeweils ein passendes Foto.

Begonnen wurde dieser Blog von Crap Mariner, Whiskey Monday und Botgirl Questi, aber jeder der eine Idee für einen Begriff hatte, konnte eine Erklärung mit ca. 100 Worten einreichen. Eigentlich hatte das Trio vor, das Alphabet mindestens zweimal durchzugehen und dann ein Buch daraus zu machen. Aber wie schon erwähnt, wurde es vor einem Jahr ziemlich ruhig auf der Seite.

Jetzt haben Botgirl und Crap, zusammen mit Strawberry Singh, drei neue Beiträge eingestellt, die alle mehr oder weniger mit Weihnachten zu tun haben. In einem zugehörigen Blogpost von Strawberry schrieb Crap, dass er überlege, 2014 dieses Glossar vielleicht wieder weiterzuführen.

Die drei neuen Einträge (und alle alten natürlich auch), kann man sich unter dem Quellenlink ansehen.

Quelle: A is for Avatar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen