Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!


Nachdem ich in den letzten beiden Jahren meinen Weihnachtsgruß aus SL jeweils im modischen Biker Santa Kostüm abgelichtet hatte, habe ich dieses Jahr mal den Klassiker genommen. Diesen Komplett-Avatar, mit einer Mischung aus Mesh, Sculpties und Prims, habe ich bei meiner letzten Station der Wintersim-Rundreise auf "Christmas at North Pole Village" entdeckt.

Dieser Avatar ist echt witzig. Er winkt per Mausklick und ruft "Ho-Ho-Ho", hat einen eingebauten AO und einschaltbare Glöckchen, die beim Laufen klingeln. Und er liest auch ein paar Weihnachtsgeschichten vor, auswählbar per Menü und mit einem Buch in der Hand.

Mein einziges Problem gestern Abend war die Suche nach einem Hintergrund für mein Foto. Nachdem ich meinen Bericht über die Winterregionen beendet hatte, war ich irgendwie etwas leer an Ideen. Und so flog ich ziellos über die Schneelandschaften auf dem Sansara-Kontinent und landete bei einem Zwischenstopp genau auf dem Schornstein dieses Daches in der Nähe der Region Arosa. Also was lag da näher, als den Santa mal bei der Arbeit abzulichten. Dass das nicht immer ungefährlich ist, zeigt dieses Foto meines kleinen Santa-RPs.^^

Und nun mache ich mich bereit für meine zweitägige Verwandten-Rundreise im RL, wo es von einem Essen zum nächsten geht. Kennt ihr das, wenn direkt nach einem üppigen Mittagessen der Tisch schon für den Nachmittagskaffee mit viel Kuchen gedeckt wird? *durchschnauf*
Aber ok, da muss ich nun durch.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame, stressfreie Tage!

Kommentare:

  1. das Wünsche ich dir auch
    und erhole dich von deinem Weihnachtsessensstress das du wieder fitt für deinen immer wieder tollen Berichte bist

    lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten!
    Und danke für Deine Berichte, sie bereichern mein zweites Leben immer!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich auch, man kommt aus dem Essen einfach nicht heraus. Aber das gehört einfach dazu. Und wenn es nicht so wäre, würde es sichereinem fehlen. Tipp: ein kleiner Spaziergang zwischen den Gelagern hilft Wunder.

    So wünsche ich Euch Frohe Weihnachten und gute Verdauung :-)

    Die
    Niki

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch schöne Weihnachten, Maddy. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Weihnachtsgrüße.
    Nun ist es auch schon wieder vorbei. Es war anstrengend, aber auch lecker. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 2014 und ich bin auch immer gerne auf deinem Blog und besuche dann des öftern auch die Sims. Liebe Grüsse von Conny

    AntwortenLöschen