Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 27. Dezember 2013

Neue Ausgaben der Magazine "AVENUE" und "Prim Perfect"

So, meine kleine Weihnachtspause ist zu Ende. Nach zwei Tagen esstechnischer Dekadenz, habe ich heute mal den ganzen Tag gefaulenzt und gar nix gemacht. Deshalb, und auch weil alle anderen Newsquellen zur Zeit ebenfalls eher im Sparmodus laufen, gibt es einfach ein paar Fundstücke aus dem Web der letzten Tage.

Früher hatte ich die beiden SL-Magazine von AVENUE und Prim Perfect immer in meinem Wochenrückblick vorgestellt. Nun haben beide kurz vor Weihnachten je eine neue Ausgabe online gebracht und beide enthalten viele Fotos aus SL, die gut zur Weihnachtszeit passen. Deshalb stelle ich hier die beiden Magazine mal kurz vor:


Quelle: Avenue Magazine Dezember 2013
AVENUE Magazin Dezember 2013

Am 23. Dezember ist das letzte AVENUE Magazin für dieses Jahr erschienen. Es ist 218 Seiten dick und berichtet wie immer über Fashion, Lifestyle und Kunst.

Hier einige Themen aus dem Inhaltsverzeichnis:
  • Titelstory: SL Live Radio
  • Modische Gegensätze: Queen Vivienne
  • Vorgestellter Designer: Ozi
  • L'Avante: Jean Paul Gaultier Revisited
  • Fokus auf: Extraneous Grunge
  • Blogspot: City Style
  • Lifestyle Feature: The Semiotics Of Cool
  • Interessanter Sim: Experiencing The Den
  • Architektur: Can We Play?
  • Trending: Singularity Viewer
  • Kunst im Blickpunkt: Nitroglobus Gallery

Das Avenue Magazin kann über den folgenden Link geöffnet werden:


Quelle: Prim Perfect Issuu 50
Prim Perfect Magazin Dezember 2013

Am 24. Dezember ist das Prim Perfect Magazin Nr. 50 erschienen. Es ist mit 142 Seiten nicht ganz so dick, wie das Avenue, aber dafür gibt es bei Prim Perfect sehr schöne Fotos aus dem winterlichen Second Life.

Hier ein paar Auszüge aus dem Inhaltsverzeichnis:
  • Pure Christmas Magic (Xmas Expo)
  • Christmas Photo Story
  • 11 Places For Snow On The Grid
  • Winter Wonderland (Region des Monats)
  • A Shot At Christmas (Weihnachtsgeschichte)
  • Christmas Past, Christmas Present (Weihnachtsgeschichte)
  • The Light of Ylir (Weihnachtsgeschichte)
  • Jenne Dibou & Her Magical World
  • The Watermill Home (Haus des Monats)
  • Bauanleitung: Feuerstelle

Das Hauptthema in diesem Monat lautet Weihnachten und Winterlandschaften. Und ähnlich wie bei meinem Simtipp zu den Winterregionen, gibt es auch im Prim Perfect Magazin elf Reisetipps zu schneebedeckten Sims aus dem Grid.

Hier geht es zum Online-Magazin:

Einen Bericht zum Magazin gibt es auch im Blog von Prim Perfect:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen