Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 8. Dezember 2013

Rocky Horrid Show am 8. Dezember um 21 Uhr MEZ in SL

Quelle: Paramount Playhouse
Ich hatte zu dieser Second Life Show schon etwas vor zwei Wochen geschrieben, deshalb gibt es heute nur einen kurzen Hinweis.

Heute, am 8. Dember 2013, wird das Paramount Playhouse bereits um 21 Uhr unserer Zeit ihre Rocky Horrid Show in SL aufführen. Die Premiere war am 23. November, allerdings um 4 Uhr nachts. Eine weitere Show fand in der vergangenen Nacht ebenfalls um 4 Uhr statt. Da ich schon von vielen SL-Nutzern aus Europa gehört habe, dass sie sich die heutige, frühe Vorstellung gerne ansehen würden. Vermutlich wird es ziemlich voll und es ist vielleicht ratsam, sich etwas früher im Paramount Theater einzufinden (sofern man denn die Show sehen will^^).

In einem Blogpost nach der ersten Show war das Fazit der Veranstalter recht positiv. Dem Publikum hat es gefallen, obwohl während der Premiere einige Probleme und Crashes aufgetreten sind. Seitdem hat die Playhouse-Truppe daran gearbeitet, den Ablauf zu verbessern und die Probleme zu reduzieren. In diesem Posting wurde auch erwähnt, dass die Show in SL tatsächlich versucht, so gut es geht die Rocky Horror Picture Show nachzuspielen. Das war in der ersten Ankündigung noch nicht ganz ersichtlich, was mich vermuten ließ, dass es auch eine entfernte Interpretation des Themas sein könnte.

>> Teleport zum Paramount Playhouse

Das Paramount Playhouse Theater befindet sich auf einer Adult-Region. Also ist der Zutritt nur mit entsprechender  Alterverifizierung möglich.

Quelle: ROCKY IS BACK THIS WEEKEND!

Links:

1 Kommentar:

  1. Die Show hat mir sehr gut gefallen. Ich fand die Animationen sehr gut gemacht. Sie passten sehr gut zu den Tanzanimationen und der Musik.

    Im Anschluss der Show hatte ich mir die ausgestellten Plakate vorgangener Shows angeschaut, die auch interessante Unterhaltung versprachen. Homepage und Landmark des Paramount Playhouse habe ich mir jedenfalls gesichert.

    Die Niki

    AntwortenLöschen