Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 12. Januar 2014

Feed A Smile - Das Konzert von Maximillion Kleene

Ich hatte am Freitag hier das Rock-A-Smile Festival angekündigt, das dann Samstagabend in Second Life stattgefunden hat.

Live Konzert im Sky Stadium
Heute habe ich gesehen, dass Natascha Randt ein paar Fotos von der U2 Tribute-Show gepostet hat. Ich selbst war beim Auftritt von Maximillion Kleene dort und fand das Konzert wirklich gut. Deshalb gibt es jetzt auch von mir ein paar Fotos.

Maximillion Kleene
Das Festival wurde im Sky Stadium durchgeführt. Das ist eine große Arena auf einer Plattform in 3500 Meter Höhe. Dorthin zu kommen ist zwar etwas umständlich und bis man da ist, wird man für meinen Geschmack ein paar Mal zu oft auf die Kontrolle der getragenen Skripte am Avatar aufmerksam gemacht. Aber wenn man dann in der Arena vor der Bühne steht, ist das schnell wieder vergessen.

Das Sky Stadium
Viele Avatare schon beim AuftaktkonzertDie Bühne ist voll ausgestattet
Bei Maximillion waren als Spitzenwert 50 Avatare auf der Region und das Konzert war hervorragend. Kaum ein anderer SL-Musiker ist in der Lage, das "Live-Gefühl" so gut rüberzubringen wie Max. Seine stets gute Laune und die ausgestrahlte Fröhlichkeit sind einfach ansteckend. Nicht ohne Grund hat Max bei den Avi Choice Awards 2013 in insgesamt vier Kategorien gewonnen.


Auch die gemeinnützige Aktion "Feed A Smile", für die das Festival veranstaltet wurde, schien schon nach dem ersten Programmpunkt ein Erfolg gewesen zu sein. Nach der ersten Stunde waren bereits mehr als 23.000 L$ in den beiden Spendentafeln zusammengekommen. Und wie anfangs schon erwähnt: Fotos vom Auftritt der U2 Tribute-Band gibt es bei Natascha.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen