Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 11. Februar 2014

[LL Blog] - Neue Hilfsmittel: FAQs für Steuer & Account Unterlagen

von Linden Lab am 10.02.2014 um 5:06pm PST (11.02.2014, 2:06 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Wie wir in den unten verlinkten Beiträgen bereits gebloggt haben, verlangt das US-Gesetz, dass Institutionen wie Linden Lab Unterlagen von Second Life Nutzern einholen, die bestimmte Grenzen bei ihren Transaktion überschreiten:

Diese Anfragen nach Dokumentationsunterlagen können manchmal verwirrend sein. Um den Nutzern die eine solche Anfrage erhalten haben zu helfen, besser zu verstehen was notwendig ist und warum, haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zu diesen Anträgen erstellt:

Wie in den FAQs erwähnt: Wenn ihr eine Anforderung zur Dokumentation von Linden Lab erhaltet und weitere Fragen habt, dann öffnet bitte diese Anforderung in eurer Case History im Support Portal und antwortet auf den Vorgang.

Quelle: New Resource: Tax & Account Documentation FAQs
........................................................................................................................................................

Anm.:
Diese Meldung von Linden Lab wurde gestern neben der Fitted Mesh Ankündigung ebenfalls gepostet und ist dabei etwas untergegangen. Da ich schon die beiden vorherigen Meldungen zu diesem Finanzthema übersetzt hatte, reiche ich das hier noch nach. Leider sind die beiden neu angelegten FAQ-Seiten in der Wiki nur in Englisch vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen