Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 4. Februar 2014

[LL Blog] - Neuer Sunshine Viewer ab sofort verfügbar!

von Linden Lab am 04.02.2014 um 10:10pm PST (19:10 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Auf der Sonnenterrasse zur sofortigen Veröffentlichung sind weitere Verbesserungen für das Projekt Sunshine eingetroffen. Die neuen Aktualisierungen beinhalten höhere Stabilität und Performance-Verbesserungen bei der Wiederholungslogik, sowie redundante Anfragen und bessere Erkennung für den Zustand des Avatar-Aussehens. Diese Veröffentlichung enthält auch viele Bugfixes und einige Säuberungsarbeiten am alten Code aus der alten Struktur mit viewerseitigem Baking.

Zusätzlich haben wir die Unterstützung für den neuesten AISv3 Code eingebaut (was die Funktion der Back-End-Verarbeitung für Inventar-Objekte verbessern wird). Wir warten nur noch darauf, dass die neuesten Server-Komponenten aktiviert werden, damit dieses Feature voll funktionsfähig wird. Mehr dazu gibt es in Kürze.

Aktualisiert noch heute auf den neuesten Viewer und profitiert von den neuen Sunshine-Verbesserungen!

Quelle: New Sunshine Viewer Available Now!
........................................................................................................................................................

Anm.:
Die noch fehlende serverseitige Unterstützung von AISv3 wollte Linden Lab sicherlich diese Woche am Mittwoch bei den Rolling Restarts für die RC-Regionen installieren. Deshalb gab es letzte Nacht im Deploy Thread noch keine Festlegung für die RC-Kanäle. Inzwischen hat Maestro aber das angekündigte Update gepostet. Und leider wurde das AISv3-Projekt für die serverseitige Unterstützung nicht fertig. Stattdessen gibt es am Mittwoch mal wieder nur einen Crash-Fix für alle RC-Regionen.

Dennoch bringt der hier vorgestellte Viewer noch weitere Verbesserungen, vor allem für das noch etwas störanfällige SSA (serverseitiges Avatar Baking). Das heißt, graue Bereiche bei Layer-Texturen (Skin, Kleidung, Tattoos, etc.) sollten damit reduziert werden. Trotzdem auch der Hinweis, dass LL hier einen Projekt Viewer vorgestellt hat, der noch nicht die Stabilität eines Release Kandidaten oder gar vom offiziellen SL-Viewer hat. Wer keine Überraschungen mag, sollte warten, bis dieses Projekt in den Hauptviewer einfließt.

Für alle anderen hier noch mal der Link zum Download:
>> Second Life Project Sunshine Viewer version 3.7.1.286565

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen