Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 15. Februar 2014

UKanDo Viewer 3.7.0 ist erschienen

Quelle: UKanDo Viewer
Nach zwei Monaten Pause wurde am 14. Februar der UKanDo Viewer 3.7.0 veröffentlicht. Viele eigene Neuerungen sind jedoch nicht dazugekommen. In erster Linie wurde der Viewer auf den aktuellen Stand der Entwicklung von Linden Lab gebracht. Damit gibt es nun einen weiteren Third Party Viewer, der das neu eingeführte Fitted Mesh unterstützt.

Als weiteres Update wurde die RLV API v2.8.5.9 von Marine Kelley in den Viewer übernommen. Dann gab es als Erweiterung in den Einstellungen ein paar neue Optionen für MUpose und OOC-Klammern. Diese beiden Funktionen wurden auch so geändert, dass sie nun ohne aktiviertes RLV verwendet werden können. Und schließlich gab es eine neue Debug Einstellung mit "ShowLookAtText". Dies ist eine Erweiterung von "Show Look-At", die es ermöglicht, den Text über den Avatar-Köpfen separat ein- oder auszuschalten.

Da die Funktion für ein automatisches Update des UKanDo Viewers aktuell nicht aktiviert ist, müssen Nutzer dieses Viewers manuell den Download und die Installation durchführen. Den UKanDo gibt es für Windows und Linux.

>> Zur Downloadseite für den UKanDo Viewer

Links:

Quelle: UKanDo Release 3.7.0

Siehe auch:
>> Erster Eindruck zum UKanDo Viewer

Kommentare:

  1. Ohnein. Sag mir nicht das:

    Und schließlich gab es eine neue Debug Einstellung mit "ShowLookAtText". Dies ist eine Erweiterung von "Show Look-At", die es ermöglicht, den Text über den Avatar-Köpfen separat ein- oder auszuschalten.

    heißt noch ein Viewer mit Namen über den Lookats...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das so verstanden, dass der UKanDo schon vorher den Text über den Avataren anzeigen konnte. Mit der neuen Debug Setting kann man den Text nun eben zusätzlich an- oder ausschalten, statt dauernd aktiv zu haben.

      Zu diesem Thema gab es am Freitag im TPV-Meeting eine längere Diskussion. (von 23:06 bis 36:02 min.). Solange LL diese Funktion nicht für TPVs verbietet, wird es immer einen Viewer geben, der das eingebaut hat.

      Löschen