Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 2. März 2014

Furry Fair 2014

Quelle: Furry Fair 2014
Vom 1. bis zum 31. März findet in Second Life die Furry Fair 2014 statt. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich bei dieser Messe alles um das Thema Furries.

Organisiert wurde die Veranstaltung von der SL-Gruppe Potpourri Markets. Neben den Ausstellern von Furry-Produkten gibt es ein recht umfangreiches Programm mit Live-Musik, Shows und DJ-Sessions. Vor allem bei den Live-Musikern ist es gelungen, einige hochkarätige Namen zu buchen, die sonst eher selten auf solchen Veranstaltungen auftreten. Der Link zum Event-Kalender ist ganz unten aufgeführt.

Die Anzahl der Aussteller ist dagegen eher klein. Vielleicht wurde die Liste im zugehörigen Blog auch nicht auf den neuesten Stand gebracht. Aktuell werden dort 10 Labels aufgeführt. Neben den zum Verkauf angebotenen Artikeln soll es auch viele Freebies auf der Messe geben. Am 21. März gibt es einen "Feed a Smile"-Tag, an dem alle Tips für die Live-Musiker der Hilfsorganisation "Leben und Lernen in Kenia" zugute kommen.

Und mit Patrick Moya konnten die Veranstalter einen ziemlich bekannten Künstler gewinnen, der auf der Furry Fair eine Ausstellung mit dem Namen "PIX'L" aufgebaut hat. Heute hat Patrick auch ein Video über die Fair auf YouTube hochgeladen. Es zeigt nicht nur seine Ausstellung, sondern auch einige weitere Bereiche der Messe, so dass man einen guten Überblick bekommt.

Furry Fair 2014 inauguration




>> Teleport zur Furry Fair 2014

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen