Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 20. März 2014

[LL Blog] - Die Upload-Funktion von SL Share ist vorübergehend nicht verfügbar

von Linden Lab am 20.03.2014 um 11:29am PDT (19:29 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Facebook hat uns vor kurzem kontaktiert, um uns darüber zu informieren, dass die Funktion zum Hochladen von Fotos in SL Share nicht länger automatisch den Standort als SLURL in die Beiträge einfügen darf. Wir arbeiten mit ihnen zusammen, um so schnell wie möglich einen Hotfix zu bekommen, aber in der Zwischenzeit wird die Funktion zum Hochladen von Fotos mit SL Share nicht nutzbar sein, da Facebook diesen Teil der Anwendung vorübergehend deaktiviert hat. Der Status-Update und die Check-In Funktionen werden aber weiterhin zur Verfügung stehen.

Wenn die Funktionalität von SL Share wieder voll hergestellt ist, werden keine SLURLs mehr eingefügt, wenn ihr ein Bild über die Foto-Upload Funktion teilt. Aber ihr werdet weiterhin in der Lage sein, euren Facebook-Freunden über die Check-In Funktion mitzuteilen, wo man euch in Second Life antreffen kann.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstehen und wir arbeiten daran, so schnell wie möglich ein Update zu veröffentlichen. Wir werden diesen Blog nutzen, um jeden über die Aktualisierungen zu informieren und euch natürlich bescheid zu geben, wenn das Problem gelöst wurde. Vielen Dank für eure Geduld.

Quelle: SL Share’s Photo Upload Feature is Temporarily Down

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen