Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 31. Mai 2014

Die neue Espressomaschine von Linden Lab :)

Gestern hat Linden Lab stolz eine neue Espressomaschine auf Twitter vorgestellt, die sie bei sich im Büro aufgestellt haben. Da ich heute wieder knapp an Zeit bin, zeige ich dieses edle Stück einfach auch mal hier im Blog. Wobei, ganz so teuer wie das Ding aussieht, ist es dann doch nicht.

Quelle: Linden Lab auf Twitter
Jedenfalls sind mir bei dem Tweet von LL wieder tausend Geschichten aus dem eigenen Büroleben durch den Kopf geschossen. Es darf ja bei einem Gewohnheitsmensch so einiges passieren, bevor er aus der Fassung gerät. Termindruck, schwierige Aufgaben, Streß - alles erträglich. Aber wehe, wenn am Montagmorgen die Kaffeemaschine im Büro kaputt ist. Da laufen dann einige Amok und sind kaum noch ansprechbar. Und bei Linden Lab dürfte das nicht anders sein.

Oder wie jemand auf den Tweet von LL geantwortet hat: "Programmieren ist die Kunst der Umwandlung von Coffein in Code." Naja, hoffen wir mal, dass die Lindens nun möglichst viel Coffein umwandeln werden... :)

Quelle: Linden Lab auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen