Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 25. Mai 2014

Happy Birthday Tempura Island

Heute, am 25. Mai, feiert die Region Tempura Island ihr sechsjähriges Bestehen in Second Life. Aufmerksam wurde ich darauf durch einen Blogpost von Strawberry Singh. Und da ich zu Tempura Island bei mir im Blog noch keinen Bericht geschrieben habe, verknüpfe ich das heute einfach mit diesem Glückwunschbeitrag.


Was die Anzahl der Besucher angeht, gehört Tempura Island mit Sicherheit zu den zehn meistbesuchten Regionen in Second Life. Egal wann ich die Karte im Viewer öffne, es befinden sich fast immer mehr als 30 Avatare auf dieser Region, meistens sind es sogar um die 50. Als ich gestern dorthin wollte, um ein paar Fotos zu schießen, ging es ca. 30 Minuten nicht, weil die Region zu voll war.


 

Ich will hier gar nicht so viel zu den Details von Tempura Island schreiben. Die meisten werden diese Region wahrscheinlich eh schon einmal gesehen haben. Dazu kommt, dass Tempura seit 2008 fast unverändert geblieben ist. Ich war vor dem gestrigen Tag gut zwei Jahre nicht mehr dort gewesen und es sah für mich genauso aus, wie ich es noch in Erinnerung hatte.


Erstaunlich finde ich auch, dass obwohl so vieles auf Tempura anno 2008 ist, diese Region dennoch nicht ihren Zauber verloren hat. Die hohe Anzahl unterschiedlicher Gestaltungsbereiche und die vielen Verweilplätze mit Posebällen, sorgen auch beim x-ten Rundgang immer wieder für Abwechslung. Und auch den Palast mit seinen goldfarbenen Texturen im großen Ballsaal, fand ich nach zwei Jahren Pause immer noch sehenswert.



So, das war mein kleiner Geburtstagsgruß. Am Montag, den 26. Mai um 6am SLT (15 Uhr MESZ) wird Lisa Brune zum sechten Geburtstag ein Live-Konzert im Ballsaal auf Tempura Island geben.

>> Teleport zu Tempura Island


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen