Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 1. Mai 2014

Kokua Viewer 3.7.6 wurde veröffentlicht

Quelle: Kokua Wiki
Am 30. April ist der Kokua Viewer 3.7.6 erschienen. Aus der Linden Lab Entwicklung wurde der Code der letzten beiden offiziellen Viewer in den Kokua übertragen. Dabei handelt es sich um die Google Breakpad Funktionen (v3.7.5) und das BreakMOVoice-Funktionspaket mit neuer Voice-Bibliothek und Verbesserungen der Merchant Outbox (v3.7.6).

Wie immer, gibt es auch einige TPV-spezifische Neuerungen von den Kokua-Entwicklern. So kann man jetzt die gekauften Artikel vom Marketplace direkt in einem Inventarordner empfangen, anstatt im separaten unteren Teil des Inventarfensters. Außerdem lässt sich nun auch einstellen, dass leere Systemordner gar nicht erst im Inventarfenster angezeigt werden.

Eigentlich sollte in dieser Kokua-Version auch schon der Code für die verbesserten SSA-Inventarfunktionen (AISv3) integriert werden, aber es gibt aktuell noch keinen RLV- oder RLVa-Quellcode, der damit kompatibel ist. Deshalb gibt es nun einen Kokua Testviewer mit AISv3, aber ohne RLV, den man hier herunterladen kann.

Die Liste aller Neuerungen/Änderungen aus dem Kokua 3.7.6:
  • Empfangene Marketplace-Artikel werden optional an einen Inventarordner geschickt. Der untere Bereich "Erhaltene Artikel" ist technisch bedingt aber weiterhin sichtbar.
  • Leere Systemordner im Inventar können optional ausgeblendet werden.
  • Korrektur einiger Probleme mit der Kokua-Funktionalität durch die Aufnahme der neuesten RLVa Version.
  • Für Windows-Systeme wurde die Funktion zum Anzeigen der Musiktitel aus dem Stream wiederhergestellt. Diese wurde bei Einführung von FmodEx entfernt.
  • Macintosh-Systeme verwenden jetzt auch die FmodEx-Bibliotheken, wodurch die Streams stabiler laufen als unter dem vorher genutzten Quicktime.
  • Verbesserungen am UI:
    • Das Problem mit nicht angezeigten Parzellennamen, wenn "Regionskoordinaten anzeigen" nicht aktiviert ist, wurde behoben.
    • Für das Kontextmenü bei Rechtsklick auf ein Objekt wurde "Missbrauch Melden" ("Report Abuse") hinzugebracht.
  • Eine komplette Auflistung aller Änderungen gibt es hier.

Den Kokua 3.7.6 gibt es für Windows, Mac und Linux 32-/64-Bit.

>> Downloadseite für den Kokua Viewer

Links:

Quelle: Kokua-3.7.6 is released

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen