Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 29. Mai 2014

LEA 14: Aufführung von Romeo + Juliet 2.0

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Sowohl im LEA-Blog als auch auf der Homepage von Canary Beck wurde eine Ankündigung für drei kostenlose Aufführungen von Romeo + Juliet 2.0 gepostet. Die erste Aufführung wird am Samstag, den 31. Mai um 9:00am SLT (18 Uhr MESZ) auf LEA 14 stattfinden. Die anderen Termine stehen weiter unten in der kleinen Tabelle. Allerdings werden nur 20 Avatare auf die Region gelassen, was in Anbetracht einer genutzten Fullprim Sim doch ziemlich knapp ausgelegt ist.

Romeo + Juliet war die erste große Bühnenshow der Basilique Performing Arts Company und sie lief 2013 insgesamt 40 Wochen lang im Basilique Playhouse. Genau dieses Theaterhaus wurde nun komplett auf einer Plattform in 1500 Metern Höhe über LEA 14 aufgebaut. Dazu gibt es noch reichlich Landschaft und einen Teil von Verona, der italienischen Stadt, in der unter anderem die Geschichte von Romeo und Julia spielt. Selbst wenn man die Show nicht besucht, lohnt sich eine Besichtigung dieser Plattform.

Für Version 2.0 wurde die Aufführung aus dem letzten Jahr komplett überarbeitet und mit der Technologie ausgestattet, die auch in der aktuell laufenden Show Paradise Lost verwendet wird. Die drei Aufführungen auf LEA 14 sind im Grunde eine Vorpremiere, denn die eigentliche Show auf dem Basilique Sim, für die dann auch wieder Tickets gekauft werden müssen, startet erst im August 2014. Bis dahin läuft noch das inzwischen ausverkaufte Paradise Lost.

Hier ist ein Foto vom Basilique Playhouse auf LEA 14:

Basilique Playhouse

Das sind die Termine für alle drei kostenlosen Shows auf LEA 14. Die Uhrzeiten sind jeweils 30 Minuten vor dem Beginn der Show angegeben. Es empfiehlt sich auch, zu diesen Zeiten bereits auf dem Sim zu sein:

AufführungDatumUhrzeit
ROMEO + JULIET 2.0 - 131.05.20148:30am SLT (17:30 Uhr MESZ)
ROMEO + JULIET 2.0 - 208.06.201411:30am SLT (20:30 Uhr MESZ)
ROMEO + JULIET 2.0 - 315.06.201411:30am SLT (20:30 Uhr MESZ)


Zusammenfassung:

Aufführung "Romeo + Juliet 2.0"

Quelle: LEA14 - Romeo & Juliet Performances


Siehe auch:
>> [Echt Virtuell] - Romeo + Juliet in SL startet heute in die Sommersaison

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen